Roots and Bridges "RnB"

(BiPoc Stream & Slam)

Der Wohnzimmerslam ist Live:
Der Roots and Bridges Livestream findet alle sechs Wochen auf unserem Instagram Kanal statt und wird gehosted von Lisa Brück, die dieses Format gegründet hat.
In diesem Stream stellt Lisa euch seit dem ersten Stream am 22.06.2021 verschiedene BIPOC Poet*innen vor, die ihre Texte präsentieren und Fragen beantworten – mit dem Ziel Künstler*innen eine Bühne und eine Plattform in der Szene zu geben.

5. Oktober 2021
Roots and Bridges #3
Was war das wieder für eine emotionale Achterbahnfahrt? 🥺🖤 Der dritte Roots and Bridges Stream hatte es mal wieder in sich. Es geht um das Schwarz sein, um die eigenen Geschichten, mother Nature, Familie, Trauer und wie man damit umgeht. Die fantastischen Künstler*innen haben heute mal wieder gezeigt wie absolut talentiert sie sind. Ein großes Danke geht an Es war mir eine große Freude mit euch zu reden und euch zu zuhören!! Falls ihr jemanden kennt oder selbst mal dabei sein wollt, schreibt entweder uns eine DM an @wohnzimmer_slam oder mir @lisa.bruexk eine Nachricht! Over and Out Lisa ❤️‍🔥

Live-Aufzeichnung gucken